Thema:
Re:Ding dong, Black Widow ist da! Ein paar Fotos... flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.18 21:21
Antwort auf:Re:Ding dong, Black Widow ist da! Ein paar Fotos... von thestraightedge

>Facesculpt und Kleidung sind Top. Die kleine Wasp macht sich auch super.

Das ist Ant-Man! ;-)

>Ich bin aber - unabhängig von dieser Figur - echt immer noch zwiegespalten, was Kunsthaar oder Sculpthaar betrifft. Ich finde auch bei der Widow, dass man Haar schlecht "scalen" kann und Kunsthaar eben immer wie Kunsthaar aussehen wird. Auf der anderen Seite sähe sculpted Haar in der Länge auch nicht gut aus. Bei Anakin gehts gerade noch so - bei der Widow würds vermutlich wie eine Plastikmasse aussehen.
>
>Krass finde ich, dass die sogar die Frisur so hinbekommen, also mit Styling der Filmfrisur, inkl. Haarwelle.


Yep, das hat für mich auch den endgültigen Ausschlag dafür gegeben, dass ich der CW-Widow hinterherjagte.

Das mit den Kunsthaaren ist echt so eine Sache, die eher schief geht als gelingt. Man muss sich nur mal alle vorherigen Black Widows anschauen:

[http://i.imgur.com/iETXqsy.jpg]

Die Frise von der Winter-Soldier-Widow (2. von rechts) finde ich auch super, aber für Civil War hatten sie das Gesicht nochmal kräftig aufgebohrt, daher fiel mir die Wahl letztendlich doch leicht.

Ansonsten denke ich schon, dass für die IW-Widow sculptured hair nicht die schlechtere Wahl gewesen wäre:

[https://abload.de/img/black-widow-scarlett-qykre.png]

>Vermutlich muss man die Figuren mit Kunsthaar aber in Echt sehen um das zu beurteilen, was mir bisher verwehrt blieb.

Och, würde ich gar nicht mal sagen. Beim Auspacken sah meine Widow exakt so aus, wie ich mir das von Bildern und Reviewvideos her zuvor erhofft hatte. Nicht besser, und zum Glück auch nicht schlechter. Erwartungen erfüllt, ich bin happy :-)


< antworten >