Thema:
Re:Ding dong, Black Widow ist da! Ein paar Fotos... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.03.18 21:02
Antwort auf:Ding dong, Black Widow ist da! Ein paar Fotos... von Pezking

Facesculpt und Kleidung sind Top. Die kleine Wasp macht sich auch super.

Ich bin aber - unabhängig von dieser Figur - echt immer noch zwiegespalten, was Kunsthaar oder Sculpthaar betrifft. Ich finde auch bei der Widow, dass man Haar schlecht "scalen" kann und Kunsthaar eben immer wie Kunsthaar aussehen wird. Auf der anderen Seite sähe sculpted Haar in der Länge auch nicht gut aus. Bei Anakin gehts gerade noch so - bei der Widow würds vermutlich wie eine Plastikmasse aussehen.

Krass finde ich, dass die sogar die Frisur so hinbekommen, also mit Styling der Filmfrisur, inkl. Haarwelle.

Vermutlich muss man die Figuren mit Kunsthaar aber in Echt sehen um das zu beurteilen, was mir bisher verwehrt blieb.


< antworten >