Thema:
Glückwunsch und viel Erfolg! nt flat
Autor: fresh p
Datum:02.03.18 20:32
Antwort auf:eggertspiele interessiert sich für mein eigenes spiel von sonneobenrechts

>habe schon immer spiele gebastelt, mal mehr digital, mal mehr analog.
>
>habe seit november einen neuen prototypen namens BEUTE BEUTEL, der im freundeskreis unglaublich gut ankam. auch eltern, schwiegermutter und die kinder eines freundes hatten viel spaß damit.
>also habe ich mal den schritt gewagt und bin über glückliche zufälle an eggertspiele geraten, die dann vor ein paar wochen den prototypen bekommen und probegespielt haben. das feedback war sehr positiv und wir haben uns gestern zum ersten mal in person getroffen, geschnackt und eine runde gezockt.
>
>nächster schritt ist jetzt, dass eggertspiele (zusammen mit plan b games aus kanada) in 3 wochen entscheidet, welche spiele für 2019 produziert werden sollen. mein prototyp wird dabei, neben viiielen anderen, auch unter die lupe genommen.
>ich rechne mir aufgrund der menge an prototypen keine großen chancen aus, aber man weiß ja nie. bin jedenfalls stolz wie bolle und hoch erfreut, dass es überhaupt so weit gekommen ist :)
>
>werde euch auf dem laufenden halten. so seid ihr dabei, wie das spiel des jahres 2019 evolved :D

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >