Thema:
Re:Niemand will mehr Verantwortung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.03.18 11:09
Antwort auf:Re:Niemand will mehr Verantwortung von chifan

Ich komme von größeren Konzernen, da hatten wir Zeitkonto, ich würde überragend bezahlt, und hatte meinen eigenen Bereich in dem ich Agieren konnte.
Nun in einer kleinen Firma, relativ viel Verantwortung, Zeit ist von 35 auf 39 Stunden angewachsen, und es ist wunderbar.
Und mir wurde praktisch gesagt: Das hier ist der jetzige Zustand, du hast alle Möglichkeiten drauß zu machen was du willst.
Und es ist fantastisch, ich Guck nicht auf die Zeit, ich will fertig werden, mich zwingt keiner.
Mehr Geld als vorher? Ne, da hätte ich da bleiben müssen, mehr Spaß definitiv.
Hätte aber vorher auch nie gedacht, das Arbeit Mal solch ein positives Licht in meinem Leben sein könnte.


< antworten >