Thema:
Scarlett Johansson zeigt neue Black Widow von Hot Toys flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.18 09:31
Antwort auf:Spielzeug für Erwachsene von Funkopop bis Star Wars von tofmof

[https://abload.de/img/rs_634x1024-180301110n4oyl.jpg]

[http://www.eonline.com/news/917385/scarlett-johansson-reveals-new-black-widow-figure-in-support-of-children-s-charities]

Das Outfit sieht super aus, aber ich bin jetzt dennoch doppelt froh, dass heute morgen die Civil-War-Widow in den DHL-Lieferwagen zu mir geladen wurde. :-D

Echthaar sieht IMO immer nur bei langhaarigen Figuren gut aus, kürzere Haare fallen irgendwie doof und sehen stets zu voluminös aus. Plastikhaar wäre hier IMO die bessere Wahl gewesen.

Lange Haare hingegen:

[https://abload.de/img/417136a9223bc57431743popmt.jpg] [https://abload.de/img/4rhkuei69qzg.jpg]


< antworten >