Thema:
Re:Niemand will mehr Verantwortung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.03.18 20:30
Antwort auf:Niemand will mehr Verantwortung von Boabdil

Das sehe ich ähnlich, keiner will mehr Verantwortung tragen und so drückt sich jeder um die posten. Es gibt einfach ganz wenige Leute die bereit sind ein Risiko einzugehen und auch dafür einzustehen wenn es verkehrt läuft. Bei uns dreht sich die Hälfte der Zeit nur darum sich abzusichern. Ich habe jetzt den Vorteil eine neue Abteilung aufbauen zu können, aber ich kriege jetzt schon mit wie schwierig das für meine Mitarbeiter ist zu sehen wenn Sachen nicht unter den Tisch gekehrt werden,und selbständig vorgegangen wird.
Jede zweite E-Mail kann ich mir sparen, und kann viel freier Agieren. Aber ich sehe bei mir auch den riesigen Vorteil drin, dass ich von dem Geschäftsführer an Bord geholt wurde. Wenn er nicht möchte dass ich so Handel hätte er mich nicht einstellen müssen.
So habe ich auch selbst den Ansporn Risiko einzugehen.


< antworten >