Thema:
Re:Favs? flat
Autor: Stitch
Datum:01.03.18 16:39
Antwort auf:Re:Favs? von 17383

>>Mit dem gleichen Swip nach rechts auf der Startseite direkt auf dem Favorit.
>
>Ah, ich versuch die ganze Zeit den richtigen Thread zu entfaven. Das ging auf iPad zumindest nicht.


Hatte schon bemerkt, auf dem iPad ist das entfernen der Favs vom Startscreen im letzten Build von gestern Nachmittag noch broken gewesen, schieb ich später einen Fix für raus.

>Finde die entsprechende Auflistung unter den normalen Threads auf dem iPhone besser als beim iPad. Grad das iPad hat ja genug Platz und benötigt keinen extra Bildschirm, oder?

Die Idee war halt, dass auf dem iPad (und dem iPhone Plus in Landscape) soviel ungenutzter leerer Platz auf der rechten Seite nach dem start der App war. Sind extra ein paar kleine Klimmzüge dahinter, damit sich das je nach Bildschirmklasse unterscheidet.


< antworten >