Thema:
(knapp) 1 Jahr nach Kündigung flat
Autor: suicuique
Datum:01.03.18 16:21
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

erhalte ich jetzt also das aller-Aller-ALLERLETZTE Angebot.
Sky mit Sportpaket, Film, Serien und noch irgendein Kram in HD für 19,95 statt knapp 65 EUR (so um den Dreh rum). Ich glaub denen sogar irgendwie dass es nicht mehr billiger wird, NUR ... das geht jetzt schon seit der Kündigung so dass ich alle 2-3 Monate nen Anruf kriege. Ich hab denen schon die letzten Male ganz höflich gesagt dass ich nicht das geringste Interesse hätte noch einmal Sky zu abonnieren.
Eher würde ich mir nen Daumen abhacken bevor ich nochmal Sky abonniere.
Nicht für 19, nicht für 15 und nicht mal für 5 EUR.

Das haben sie endgültig verkackt.

Musste ich nur mal los werden ;)

gruß


< antworten >