Thema:
Ich finds super flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.18 13:42
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

Hier scheint seit 2 Wochen die Sonne, es ist bitterkalt, ein bisschen Schnee ist liegen geblieben. Die Atmosphäre morgens ist fantastisch. Klar, minus 13°C gestern waren schon eine Ansage, da wird das Müll rausbringen zur Mutprobe, aber so gehört ein Winter nunmal.

Ich habe allein gestern auf dem Weg zur Arbeit 2 Füchse, eine Rotte Wildschweine, einen Graureiher auf dem Eis und 2 Gabelweihen gesehen. In der winterlichen Atmosphäre nochmal besondern toll. Die Füchse sind in 30m Entfernung mit im Sonnenlicht dampfendem Atem über den vereisten Schnee getrabt - wäre ich schneller mit der Kamera gewesen, hätte ich damit Fotowettbewerbe gewinnen können.

Am Wochenende waren wir viel draußen, sofern das mit Baby geht. Unser Talsperren sind tlw. komplett zugefroren, was nochmal ein besonderes Flair hinterlässt:
[https://i.imgur.com/YADZCSM.jpg]
[https://i.imgur.com/ix68qTk.jpg]

Auch die Bachläufe sind aktuell schön anzusehen:
[https://i.imgur.com/DQYe01V.jpg]

Hört auf zu quengeln, es ist doch bald schon wieder vorbei.

PS: ich werde alt, denn die nicht konfigurierte Lenkradheizung nervt mich schon ein wenig. Dafür brät der Sitz einen fast. Dies als kleiner Gruß an Gramatik. ;)


< antworten >