Thema:
Geil! Ich beneide dich... :) flat
Autor: Kilian
Datum:01.03.18 11:58
Antwort auf:Im Onsengebiet ins Ryokan! Yay! von Ihsan

Jeder, der diesen Winter in ein Onsen eintauchen kann, hat meinen vollsten Neid! ;)

EDIT: Hast du mal die Website von dem Onsen? Und es wäre super, wenn du nach deinem Trip mal berichten könntest. Ich suche immer neue Onsen für meinen nächsten Trip nach Japan. Letztes Mal in Kurokawa Onsen in Kumamoto war der Hammer! :)

Sowas in Europa wäre einfach ein Träumchen! Verstehe nicht, warum das immer nur hässliche Zirbelstuben-Wellness-Oasen für die gestresste Großstadt-Mutti sein müssen und nicht coole, gemütliche aber vom Style her reduzierte Orte sein können.

Die Therme Vals geht da schon in die richtige Richtung, ist aber a) unglaublich teuer und b) meist hoffnungslos überlaufen...

[http://7132therme.com/media/162758/therme_slide_therme-spa-graubunden-vals_03.jpg]

[http://7132therme.com/media/42860/therme_slide_therme-spa-graubunden-vals_02.jpg]

[http://7132.com/media/162796/therme_slide_therme-spa-graubunden-vals.jpg]


< antworten >