Thema:
Im Onsengebiet ins Ryokan! Yay! flat
Autor: Ihsan
Datum:01.03.18 11:31
Antwort auf:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan von Slapshot

Endlich, endlich, habe ich mal eine Geschäftsreise nach Japan die über ein Wochenende geht. Also hab ich mir jetzt mal eine Übernachtung in Fukuji bei Takayama / Okuhida gebucht. Ryokan mit traditionellem japanischen Abendessen und Frühstück, sowie natürlich Onsen inklusive. Sind von Nagoya halt gute 4h einfache Fahrt mit Zug / Bus.

Dennoch:
Hach, ich freu mich endlich mal wieder so richtig tiefen-entspannen zu können. Nun muss ich das nur meiner Frau irgendwie erklären...
Teuer isses ja auch, verhältnismässig... *seufz*

Takayama kenne ich schon von früheren Besuchen, also wird's mal völlig untouristisch, einfach nur Einweichen. *träum*

Und angenehm warm solls da ja auch sein, mit ~3° :)


< antworten >