Thema:
Lügen im Bewerbungsgespräch bzgl Aufgabendefinition flat
Autor: Fieldy
Datum:01.03.18 11:19
Antwort auf:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von HaPe

Im Bewerbungsgespräch wurden mir Aufgaben versprochen und zugesichert. In der Realität sieht es aber jetzt so aus, dass ich genau das gleiche mache, wie beim Arbeitgeber davor. Und ich hatte mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass ich genau DAS nicht mehr machen will. Die zugesicherte (leider nur per Mail, nicht vertraglich im Detail festgehalten) Aufgaben finden nicht statt. Also die Grundlage, auf der ich mich für den Job entschieden habe, ist hinfällig.

Ein erstes Gespräch fand dazu bereits stand. Jetzt ändert sich aber sogar noch mehr und ich mache noch mehr das, was ich vorher schon gemacht habe und ich durch den Wechsel eigentlich nicht mehr machen wollte.

Das traurige daran: Das ist jetzt bereits das zweite Mal, wo sowas passiert.


< antworten >