Thema:
Re:Heftigst flat
Autor: Telemesse
Datum:01.03.18 08:52
Antwort auf:Heftigst von deltax

>Genau solche Videos sind es die an meiner Motorrad Leidenschaft rütteln!
>Es kann so schnell vorbei sein und es kann wirklich jeden treffen.
>


Und wenn mn sich die unzähligen Deppen Raser Videos (Ich meine explizit nicht das hier verlinkte) auf Youtube & Co anschaut wundert man sich, daß eigentlich doch relativ wenig passiert.
Ich bin früher viel Motorrad gefahren aber mittlerweile sind die schönen Strecken in unserer Nähe (fränkische Schweiz) an schönen Sommerwochenenden kaum noch zu befahren. Die Anzahl von lebensmüden auf 2 Rädern hat da gefühlt exponential zugenommen. Da macht das Fahren einfach keinen Spaß mehr, weil man vor jeder uneinsehbaren Kurve Angst haben muss, daß einem irgendein Hobbyrennfahrer in Maximalschräglage auf der eigenen Spur entgegengeflogen kommt.


< antworten >