Thema:
Re:Dieser Wind gerade...Alter! flat
Autor: Kilian
Datum:28.02.18 22:44
Antwort auf:Re:Dieser Wind gerade...Alter! von Matze

>Fragst du das auch die, die schon bei 25° über die "unerträgliche Hitze" jammern?

Nö. Davon ab kann man IMHO der Hitze schlechter entkommen als der Kälte. Letzterer kann ich mit etwas dickerer Kleidung schon ausreichend gut begegnen. Und dann ist es auch irgendwie Einstellungssache, finde ich.

>Droog hat gefragt wie es mir geht und ich habe geantwortet. Das ist kein "Kokettieren"

Sorry, war nicht böse gemeint. Hier weiß aber nicht nur durch Zufall einfach jeder von deiner Kälteempfindlichkeit. Das bringst du häufig auch ohne Zusammenhang zum eigentlichen Thema. Aber wie auch immer, ist ja nicht so wild - mich hat’s nur interessiert, ob du das wirklich zu 100 % ernst meinst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >