Thema:
Re:Dieser Wind gerade...Alter! flat
Autor: Droog
Datum:28.02.18 19:46
Antwort auf:Re:Dieser Wind gerade...Alter! von Atlan

>Ich finde diese furztrockene Kälte hingegen gerade überhaupt nicht unangenehm. Ich schwinge mich auch derzeit noch jeden Abend um 20:30 Uhr bei -10° aufs Fahrrad und radele zum Training. Überhaupt kein Problem, irgendwie fast schon schön angesichts des klaren Himmels und der superfrischen Luft. +10° und Regen sind da deutlich unangenehmer.


Wie gesagt: Der Wind ist das eigentliche Problem, weil die gefühlte Temperatur dadurch nochmal als deutlich niedriger empfunden wird und der mir generell auch bei milderen oder gar warmen Wetter aufm Sack geht, sofern es sich hier nicht um eine erfrischende Brise bei 35 Grad handelt.

Und dann noch Gegenwind aufm Fahrrard? Da könnte ich mir das Beintraining gleich schenken. ;-)


< antworten >