Thema:
kleiner Bug beim Bilder-upload flat
Autor: Nitschi
Datum:28.02.18 19:39
Antwort auf:m!client 1.5 beta - Tester gesucht von Stitch

Erst mal: super Funktion, hab ich mir schon oft gewünscht!!

Wollte vorhin testweise ein selbst geschossenes Foto einfügen (Also 12 Megapixel, mit HEIF komprimiert, immer noch einige MB wahrscheinlich).

Nach dem zunächst erfolgreichen (bzw mit 100% angezeigten) upload kam dann die Fehlermeldung von imgur via Popup: Datei zu groß. Das per se ist noch nicht mal das Problem (wobei es da auch fein wäre, wenn zu große Fotos verkleinert würden; aber das ist unter der Verwendung der imgur API eventuell etwas mühsam für dich?), aber das Popup ging dann nicht mehr weg und ich konnte auch nicht mehr tippen und navigieren in der App.

Schuld war / ist möglicherweise SwiftKey, das ich als einziges Keyboard verwende...? Denn das Popup mit dem Bestätigungsbutton wurde von Keyboard und deiner Formatierungsleiste verdeckt. Habe das Problem dann behoben, indem ich einfach nochmal auf das Kamera-Icon gedrückt habe, dann verschwand das Keyboard wieder und ich konnte das Popup wegklicken.

[https://i.imgur.com/Yj57Req.png]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >