Thema:
Re:4 Sachen schon mal flat
Autor: Stitch
Datum:28.02.18 19:39
Antwort auf:5 Sachen schon mal von 17383

>Dass man jetzt Bilder direkt uploaded und posten kann ist absolut megaaffentittengeil! Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie groß das Bild maximal sein kein. Ein direkt aufgenommenes Bild war wohl zu groß. Ein aus dem Album genommenes ging dann.

Oh interessant. Laut imgur API Doku sollte die max größe bei JPG und PNG bei 20mb liegen und bei GIF bei 200mb. Ich hab nur so ein olles iPhone6, wie groß sind die Fotos bei einem X bzw du hast glaube ein 7 Plus, oder? Kannst das mal am Rechner nachschauen?
Vielleicht muss ich sie vorher lokal komprimieren?

>Wenn ich meinen Post editieren will, ist mein Geschriebenes weg. (Edit: Falsch, das Geschriebene ist noch da, der Link zum Bild aus dem “Test” Post aber weg)

Ja, wurde schon berichtet, da ist was kaputt.

>Im Nachtmodus blitzt es weiß durch, wenn ich im Thread neu laden will (nach unten ziehen)
>
>Im Nachtmodus ist die Schrift schwarz, wenn man auf Profile klickt. Nicht lesbar


Zweiteres jup sehe es notiert, ersteres kann ich gerade nicht nachvollziehen. Haben das andere auch?


< antworten >