Thema:
Re:m!client 1.5 beta - Tester gesucht flat
Autor: Stitch
Datum:28.02.18 19:23
Antwort auf:Re:m!client 1.5 beta - Tester gesucht von StefanK

>Jetzt hau doch mal raus das Teil. So ein iPhone X Update ist normalerweise in einer Stunde erledigt!!111 :-D

Nicht wenn der Code nur mit dem iOS8 SDK compiled wie noch die aktuelle Version im AppStore.
Die Zeiten sind aber jetzt zum Glück vorbei :)

>Und Tipp: Warte nicht mehr all zu lange mit Swift! Es lohnt sich. War selbst 2 Jahre skeptisch und wollte beim geliebten Obj-C bleiben. Aber nach 2-3 Monaten ist man komplett im Swift Mode! :-)

Ich hab eigentlich kein Problem mit Swift, nutze das schon seit Version 2.0 in allen neuen Projekten. Kenne also auch die Schmerzen, die Apple den Entwicklern beschert hat. Trotzdem meine Lieblingssprache.
Für den m!client hab ich mich trotzdem damals als dieser Thread hier kam entschieden lieber das zu fixen und zu verbessern was schon da war. Ich hab zwar jetzt nochmal massiv Arbeit darein gesteckt, aber ich mag Obj-C auch irgendwie. Hab im letzten Jahr auch sehr viel C++ gemacht, dagegen ist Obj-C gleich wieder Wellness ;)
Obj-C ist auch nicht deprecated, Swift zwar klar die Zukunft, aber solange sie mit keinem komplett neuen Framework kommen wird Obj-C weiter leben.

ps.: Pull Requests mit *.swift files würde ich aber auch nicht kategorisch ablehnen... ;)


< antworten >