Thema:
Re:m!client 1.5 beta - Tester gesucht flat
Autor: Stitch
Datum:28.02.18 19:03
Antwort auf:Re:m!client 1.5 beta - Tester gesucht von Pfroebbel

>Für mich tolle Features wären:
>
>Die normale Suche zusätzlich zur (super funktionierenden) Betreff Suche einbauen


Das war eigentlich schon auf der Liste für diese Version, ist aber erstmal verschoben. Kommt aber noch.

>
>Links zu anderen Beiträgen innerhalb der App öffnen


Das ist neben ein paar anderen neuen Features schon implementiert. Wollte (bzw musste) auf technischer Seite dazu erstmal ein neues dynamischeres Konzept implementieren wie man innerhalb der App zwischen den Screens navigiert.
Das Feature selbst war auch nicht so easy, oft wird nur auf ein Posting verlinkt und dann gibt die URL nicht her aus welchem Thread das kommt. Ich ruf dann erst im Hintergrund das Posting ab und klau die Board und Thread ID aus dem "Frameset laden" link, danach hab ich dann alle infos um den Thread zu laden. Passiert alles im Hintergrund, testet das mal gut ob es immer funktioniert :)

>Links zu Bildern und andere externe Sachen verschwinden aktuell beim Edit, das bitte wieder richten

Ja ich dachte das hatte ich in der beta schon gefixt, aber jetzt hat Bozbar neue Probleme beim editieren gemeldet. Muss ich nochmal genauer anschauen.


< antworten >