Thema:
Re:Whataboutism in Reinkultur flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.18 14:17
Antwort auf:Re:Whataboutism in Reinkultur von Deadly Engineer

>Die Leute die wegen zwei Euro Zeug rumschicken und das hier thematisieren bekommen aber auch immer regelmäßig Feuer unterm Arsch gemacht, und Schrottwichteln gibt es hier ja nicht, die meisten Wichtelpakete sind eher mit anständigem Zeug gefüllt, da doch besser weiterverschenken als wegwerfen. Das hält sich vermutlich die Waage.
>
>Und im übrigen auch wieder Whataboutism vom feinsten! ;-)


Niemand ist perfekt, aber x1two wegen seiner 10 Euro Bestellung anzugehen finde ich unfair.
Jeder hier tut Dinge die vermutlich weit über seine „nach mir die Sintflut“ Bestellung hinausgehen, von daher finde ich das affig wenn ich mir den Ast so anschaue.


< antworten >