Thema:
Re:Die habe ich immer noch im Schrank/Keller flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.02.18 13:25
Antwort auf:Re:Die habe ich immer noch im Schrank/Keller von FS

>>>Da hab ich nichts von weggeschmissen. Das ist ja kein Billiggeraffel den ich nach einer Woche in den Müll schmeiße.
>>
>>Dann wird ein Produkt also dadurch nachhaltig, dass ich es nicht wegschmeiße? Was ich, again, überhaupt nicht vorhabe. Warum soll ich was wegschmeißen, wofür ich zwei Euro gezahlt habe? Da kann ich das Geld auch direkt in den Mülleimer schmeißen.
>
>Wenn man etwas langfristig verwendet, dann ist es ok. Wenn man es nur als Gag kauft und dann nach kurzer Zeit gelangweilt wegschmeißt ist das Verschwendung. Stormtrooper-Uhr, Gummihuhn und Bat-Watch sind also Produkte welche Du über Jahre verwenden wirst?


Das Gummihuhn wird sicher einige Wochen an meinem Schlüsselbund verweilen. Der Ring kommt in meinen Lego-Orthanc. Die Uhren werde ich sicher nicht verwenden, aber ich will sie haben. Da ich kaum was wegschmeiße (ich hab noch Figuren vom Bleigießen von vor drei Jahren) wird das sicher auch hier nicht passieren, im schlimmsten Fall verkaufe ich das auf Ebay weiter oder schenke es meinem Neffen zur Einschulung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname