Thema:
Re:sowas findest du fast überall. nt flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:28.02.18 11:34
Antwort auf:Re:sowas findest du fast überall. nt von odst-soldier

>ja, ist mir bewusst. ist das erste mal dass ich in einer "großen" firma arbeite, sowas scheint ja fast standard zu sein.

Nein, ist nicht "fast" Standard sondern "voll" Standard! Warte, da kriegst du noch dickere Brocken zum Schlucken.

Dein einzigen Ratschlag den ich dir geben kann: lass es nicht auf dich kommen. Zieh dich langsam Stück für Stück aus dem Prozess raus. Mach nur soviel wie nötig. Mach dich nicht angreifbar, sichere dich immer ab. Sollte mal doch was schief gehen: pass auf, dass soviel Leute wie möglich mit "im Boot" sitzen! Stell dich "unwissend", bloss nicht weiter versuchen durch Leistung zu glänzen. Du wirst nur ausgepresst wie eine Zitrone und Andere werden deine Lorbeeren einsacken. Eigeninitiative? Was bringt es dir ausser neidische und missgünstige Kollegen?

Ich weiss, es ist verdammt hart wenn man selbst einen hohen Anspruch hat aber glaub mir, du lebst nach einer Weile viel entspannter weil du den ganzen Scheiss nicht mehr an dich ran lässt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname