Thema:
m!client 1.5 beta - Tester gesucht flat
Autor: Stitch
Datum:27.02.18 18:34
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

Nach jeder Menge Arbeit über die letzten Monate, will ich mal (endlich!) verkündigen wir steuern auf einen neuen Milestone zu!
Passend zum Tag der Dieselfahrverbote dann erstmal ein Autovergleich... die Karre wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt, rostiges Metall und ausgeschlagene Mechanik durch Neuteile ersetzt, alles wieder zusammengepuzzelt, das Infotainment upgegraded und danach noch einmal außen poliert. Wie setzen zwar immer noch voll auf abgehangene Obj-C Verbrennungstechnik, aber das ist unsere Kernkompetenz!

Ich möchte den aktuellen Stand aber noch nicht direkt in den AppStore schieben sondern wie schon angekündigt (sic!) erstmal einen öffentlichen Beta Test starten. Es gibt nach den vielen Änderungen in der Code basis noch ein paar unrunde Ecken und sicher noch eine Menge neuer Bugs.
Am interessantesten ist das Update für iPad User (split screen / slide over support), aber auch der volle Bildschirm des iPhone X und der Landscape Mode bei den Plus Modellen wird jetzt endlich unterstützt. Ein paar ganz neue Features gibt es aber auch.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PM mit seiner E-Mail Adresse, darauf hin sende ich euch weitere Instructions wie ihr die Beta installieren könnt.

Stitch


< antworten >