Thema:
Re:Schrott aus Schina flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.18 12:15
Antwort auf:Re:Schrott aus Schina von MH

>>>Irgendwie fügt sich das ins Gesamtbild, welches ich von Dir habe, wunderbar ein.
>>>
>>>Keine Ahnung warum man Dich nach dem ganzen unbelehrbaren Unfug im Kryptothread und diversen anderen Shitposts nicht endlich (wieder mal) entfernt.
>>
>>Ja stimmt, dein Haushalt ist frei von Schina-Schrott. Sicher nicht.
>
>Es geht hier nicht um den China Plunder sondern darum daß der gute Mann Spaß am Stänkern hat. Daß das HIER in diesem Thread nicht passt - geschenkt. Das hier ist einfach nur ein sinnfreier Fred von vielen.


D.h. du wusstest, es passt nicht in diesen Thread, aber wolltest einfach mal stänkern? Gell? Brauchen wir ein neues Glashaus für dich?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname