Thema:
Re:Schrott aus Schina flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.18 11:57
Antwort auf:Re:Schrott aus Schina von waldmeister

>>Wo der Schrott herkommt ist eigentlich völlig egal, es ist Konsum in seiner sinnlosesten Form und belastet Resourcen und die Umwelt. Kann man zwar über sehr vieles sagen, aber solcher Schrott der nach kürzester Zeit in den Müll wandert ist Sinnlosigkeit in Reinform.
>
>Das gilt aber auch für den Inhalt von Überraschungseiern :-)


Die hatte ich auch im Kopf. Letztlich ist alles überflüssiger Schrott, was man nicht zum Überleben braucht. Insofern kann ich meine Kritiker absolut nicht ernst nehmen, denn bevor sie andere kritisieren sollten sie selber mal ihren Schrott hinterfragen. Oder einfach mal ruhig sein. Autofahren statt Öffi und dann den Dicken machen von wegen Nachhaltigkeit passt halt vorne und hinten nicht zusammen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname