Thema:
Re:Bildungsurlaub anyone!? flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:27.02.18 11:49
Antwort auf:Bildungsurlaub anyone!? von peppi

>Ich habe vor dieses Jahr Bildungsurlaub zu beantragen und musste mit Entsetzen feststellen, dass alle, die ich hier angesprochen habe, überhaupt nicht wissen, was das ist ("Wie dumm, das geht ja vom Urlaub ab!111!"). Mein Vertrag ist befristet und ich bin nicht mehr in der Probezeit: Wenn ich jetzt Bildungsurlaub beantrage und alle AN bekommen das mit.. :D
>
>Eure Erfahrungen?


Die Personalabteilung war schon etwas "angepisst" aber das Wissen, was ich im Bildungsurlaub erlangte kam ja dann auch dem Unternehmen zugute.

Über die Kollegen würde ich mir keinen Kopf machen. Bildungsurlaub ist auch an strenge Vorgaben gebunden. Den meisten ist es schon zuviel Arbeit einen Kurs raus zu suchen, der diese abdeckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname