Thema:
Re:Der größte Sturm der Erde ist schuld flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.02.18 09:17
Antwort auf:Der größte Sturm der Erde ist schuld von FS

>Tolles Video welches sehr anschaulich erklärt wieso es so plötzlich klirrend kalt geworden ist.
>[https://youtu.be/Y1sw5qLpuSU]
>
>Mal sehen ob die weitere Forschung rausfindet, ob die Klimaerwärmung ebenfalls für eine gehäufte Störung der Stratosphärenstürme an den Polarkreisen führen kann oder ob das purer Zufall ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Ich fand damals schon, dass The Day After Tomorrow, auch wenn es Science Fiction ist, eine recht plausible Erklärung dafür hat, warum es auf der Nordhalbkugel gefühlt gar nicht wärmer wird (mal davon abgesehen, dass die Winter oft sehr mild sind, diesen Februar mal ausgenommen).


< antworten >