Thema:
Re:Vorgestern Toto in Berlin flat
Autor: Syxta
Datum:26.02.18 20:22
Antwort auf:Vorgestern Toto in Berlin von waldmeister

Au weia, da wäre ich aber auch enttäuscht gewesen, vor allem waren die Tickets bestimmt nicht ganz preiswert.

Dass sie nicht alle wichtigen Songs jedes einzelnen Fans bringen können ist noch verschmerzbar, aber kurzes Konzert (90 Minuten finde ich bei Bands, die mehrere Dekaden auf dem Buckel  haben schon recht kurz) und schneller Abgang sind bei solch großen Acts einfach unschön und kommt noch einmal mehr wie der reine Cashgrab rüber.

Sowas möchte ich bei Guns'n'Roses im Juni nicht erleben. Die Ticketpreise sind eigentlich eine einzige Frechheit, aber die Chance, sie noch einmal in der Konstellation zu erleben, wollte ich nicht verpassen.

Hoffentlich hast Du da mit EW&F und Queen mehr Glück.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >