Thema:
Re:Schrott aus Schina flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.02.18 00:50
Antwort auf:Re:Schrott aus Schina von Florian M.

>>>Als du neulich schrubst, dass du bei Primark einkaufst, hielt ich das ja noch für einen Scherz oder Trollversuch bzw. einen Insider, der sich mir halt bloß nicht erschloss. Jetzt bin ich mir da echt nicht mehr ganz so sicher. :D
>>
>>Ich kaufe, was mir gefällt. Ob das nun Primark ist oder Hilfiger, Bio oder nicht Bio, Burger King oder veganes Curry. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Shirt von sonstwem genauso billig produziert wird wie bei Primark, nur die Margen sind höher. Der Biometzger spritzt sein Fleisch genauso mit Wasser auf wie Aldi. Und wenn ich Chinaschrott für zwei Euro aus China kaufen kann oder fürs Zehnfache bei Amazon (oder fürs Zwanzigfache bei Apple),
>
>Woher nimmst du denn all diese Überzeugungen?


Altersweisheit


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname