Thema:
Re:Xperia Oreo und die adaptive Helligkeit flat
Autor: KiRiON
Datum:25.02.18 22:18
Antwort auf:Re:Xperia Oreo und die adaptive Helligkeit von Dr. Robotnik

>>Heute wurde mein Xperia x Compact auf Oreo geupdatet. schön soweit. aber nun dreht die adaptive Helligkeit am Rad. vorher war sie für mein Empfinden perfekt.
>>
>>ist da ein bugfix in Sicht bzw. könnt ihr den Fehler bestätigen?
>
>Kann ich bestätigen. Gleiches Handy und Update seit heute.
>Da es uns beide betrifft, denke ich doch, dass noch sehr viel mehr (wenn nicht gar alle) Leute betroffen sind, was ein Bugfix wahrscheinlich macht.
>
>Edit: Jetzt bei gedämmten Licht springt die Beleuchtung alle 3 Sekunden hin und her. Fürchterlich!
>
>Edit2: WTF? Warum habe ich Lila / Rosa Schrift in QuickPic?


weil man quickpic seit gut ~2-3 Jahren lieber nicht mehr nutzen sollte. offen wie ein Scheunentor seit er es an die Müllfirma (Cheetah) verscherbelt hat. die kriegen es ohne seine Hilfe wohl unter Android 8 nicht gefixt. Nimm es zum Anlass und Wechsel zu f-stop, piktures oder simple gallery.



[https://www.android-hilfe.de/thema/quickpic-uebernahme-durch-cheetah-mobile-alternative-galerie-apps.714071/]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >