Thema:
Re:Schrott aus Schina flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:25.02.18 18:04
Antwort auf:Re:Schrott aus Schina von MH

>>>Keine Ahnung warum man Dich nach dem ganzen unbelehrbaren Unfug im Kryptothread und diversen anderen Shitposts nicht endlich (wieder mal) entfernt.
>>
>>Weil er irgendwelchen Chinaplunder kauft? wtf?
>>
>
>Wie schon weiter oben geschrieben, es geht nicht um den Krempel. Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will und das hier ist nur eine unökologische Verschwendung von vielen.
>Es geht mir eher darum daß ich mitterlweile im voraus weiß daß ein X1-2 Beitrag Verwunderung, Rätselraten oder einfach nur ein WTF auslöst - und das war meiner Meinung nach nicht immer so. Das was im Kryptothread abgeht ist einfach nur W T F.


Dann klicke doch einfach nicht auf seine Threads. Problem gelöst ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >