Thema:
lel /nt flat
Autor: K!M
Datum:23.02.18 18:35
Antwort auf:Re:Nimm doch bitte das Geld von 677220

>>Und wenn ich meinem Patenkind in Tansania das nächste Mal sinnloses Zeug von >Lohnsklaven aus China schicken will
>
>Lieber Mbutu,
>
>heute sende ich Dir wieder Spielzeug. Dieses Spielzeug wird von Kindern wie Dir hergestellt, nur dass sie gelb statt schwarz sind. Ist das nicht toll!
>Ich möchte Dir noch einmal Mut machen, selbst auch arbeiten zu gehen, und mit Deinen nunmehr 10 Jahren Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen. Ich kann nicht immer für Dich da sein.
>Die gelben Leute bauen jetzt auch Fabriken in Afrika und das wäre Deine Chance! Wundere Dich nicht, wenn Du Husten bekommst, weil es komisch riecht in der Fabrik. Das ist ganz normal. Wer hustet, der arbeitet, der ist stolz.
>
>Viele Grüße


< antworten >