Thema:
Re:Schrott aus Schina flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:23.02.18 13:37
Antwort auf:Re:Schrott aus Schina von Matze

>>Keine Ahnung warum man Dich nach dem ganzen unbelehrbaren Unfug im Kryptothread und diversen anderen Shitposts nicht endlich (wieder mal) entfernt.
>
>Weil er irgendwelchen Chinaplunder kauft? wtf?
>
>Es gibt ganze Blogs die sich mit sowas beschäftigen. Ich kenne viele Mädels, die fast täglich irgendwas bei Wish kaufen, meistens Schmuck von der Qualität, wie man sie früher im Kaugummiautomaten bekam.
>

Sag deinen Mädels doch einen schönen Gruß, sie sollten das Geld lieber sinnvoller gebrauchen und die Welt nicht belanglosen Blogs langweilen.

>Wenn hier jemand im Sommer mit Moped oder Sportwagen einen Haufen Dreck und CO2 in die Luft bläst, sagt ja auch niemand was.
>

Whataboutism.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname