Thema:
Ich kann WT auch nicht mehr für voll nehmen flat
Autor: Boabdil
Datum:23.02.18 11:30
Antwort auf:Re:Die billigsten sind die besten laut Stiftung WT! von Vetinari

>Auf Stiftung Warentests kann man spätestens seit dem Lattenrost-Blödsinn bei dem Thema nix mehr geben.
>


Ich hatte mir vor kurzem einen neuen Lattenrost mit Schulterkomfortzone und Beckenbereich gekauft. Ist ein vollkommener Unterschied zu einer eher starren Unterlage. Das WT pauschal zu einer starren Brettkombination aus dem Baumarkt rät und dabei die Funktion jeglicher handelsüblichen Lattenroste abspricht, ist schon starker Tobak.

>Außerdem ist das Hauptproblem der Billigmatratzen, dass man die nach 1-2 Jahren durchgelegen hat - was in dem Test völlig außen vor liegt. Mit Walzen rumwalzen simuliert da nicht wirklich langfristigen Gebrauch.
>


Sehe ich ähnlich. Ich wünsche übrigens jedem Bett1 Käufer auch viel Spaß, wenn in ein paar Jahren eine Kuhle entstanden ist und man bei dem Kundenservice reklamieren möchte. Ich hatte das Vergnügen schon einmal bei der Rücksendung.

Zumal ich nicht einmal auf der so viel gelobten Antikartellmatratze gut auf der Seite liegen konnte. Schulter ist nicht eingesunken. Soviel zu "eine Matratze für allen Typen". Das ist vollkommener Blödsinn. Kann es gar nicht geben.

Bei mir ist es jetzt eine Ravensberger Struktura Med 60 geworden. Raumgewicht liegt bei 60. Endlich hat es gepasst. Odyssee beendet.


< antworten >