Thema:
Jein flat
Autor: Atlan
Datum:22.02.18 21:30
Antwort auf:Greift Ihr spontan als "Spotter" hin und wieder ein? von Droog

Sollte ich es zufällig sehen, mache ich es natürlich. Und wenn ich plötzlich von irgendwoher ein "Hilfe!!!!1" höre, natürlich sowieso. ;) Allerdings bemühe ich mich, andere nicht bei der Ausführung ihrer Übungen zu beobachten; das gebietet imho die Höflichkeit und wird leider von zu vielen Leuten nicht beachtet ("Starren"). Besonders natürlich bei gutaussehenden Frauen. ;)

Hingegen habe ich absolut kein Problem damit, auch Wildfremde darum zu bitten, bei mir mal kurz zu spotten und ggf. bei den letzten Wiederholungen mit zwei Fingern nachzuhelfen, wenn ich mir bei einem Gewicht nicht sicher bin und kein Bekannter in der Nähe ist. Und jedem steht es frei, es umgekehrt bei mir genau so zu tun.


< antworten >