Thema:
Re:Wie verhalte ich mich flat
Autor: 677220
Datum:22.02.18 21:29
Antwort auf:Re:Wie verhalte ich mich von gameflow

>Wie weit wird besagte Software vom ganzen Team benutzt?

Team A nutzt die von mir bevorzugte Software. Team B nutzt die andere. Einige besonders "wertvolle" Mitarbeiter nutzen was sie wollen (Excell).

>Gibt es eine Abhängigkeit von mehreren Mitarbeitern bezüglich der Arbeitsschritte >oder ist nur das Ergebnis entscheidend? Also musst du evtl. Software X nutzen, weil >es eben alle anderen auch tun und man somit leichter zusammen, bzw. jemand anderes >weiter arbeiten kann?

Eine Person, Leiter Team B, nutzt die neue Software um ein Projekt abzuwickeln. Ein ähnliches Projekt mache ich zusammen mit einem Kollegen. Um Ergebnisse aus dem anderen Projekt auszutauschen, soll die gleiche Software benutzt werden. Es wäre aber kein Problem dasselbe in meiner bevorzugten Software darzustellen.

>Ansonsten empfand ich es nie als negativ, wenn ich neue Software lernen musste. >Das bringt dir ja nur Erfahrung und gibt dir mehr Flexibilität für die Zukunft. >Und so lange es klar ist, dass du dich darin noch einarbeiten musst und Ergebnisse >länger dauern können ist doch alles ok. Sollte die Effektivität wirklich stark >darunter leiden und du deshalb starken Druck verspührst, kann man das ja genau so >ansprechen.


< antworten >