Thema:
Re:Greift Ihr spontan als "Spotter" hin und wieder ein? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:22.02.18 21:13
Antwort auf:Greift Ihr spontan als "Spotter" hin und wieder ein? von Droog

>Als wenn ihr merkt, das jemand den Ihr nicht kennt auf die letzten Wiederholungen zu wirklich wackelt und ihr das gerade während einer Pause beobachtet.
>
>
>Nicht das ich das auch mal falsch einschätze oder immer zur Tat schreite, aber z.B beim LH-Drücken ist es manchmal so, dass es da kaum einen zu stören scheint, ob derjenige gleich "Atemprobleme" bekommt, wenn er eventuell nicht mehr zurücksetzten kann. War diesebzüglich selbst schon dankbar/drauf angewiesen, wenn  jemand nachhilft.


Also ich habe meistens einen Blick auf die LH und musste trotzdem nur selten eingreifen. Ich schätze, dass ich so 1mal im Jahr zur Hilfe eile. Also sehr selten. Und um deine Frage zu beantworten: Grundsätzlich "ja".


< antworten >