Thema:
Re:Es geht los... flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:22.02.18 18:18
Antwort auf:Es geht los... von Xtant

>...stellt euch mal auf Streiks ein, die diejenigen von 2015 mindestens übertreffen.

Sicher? Ich sehe schon jetzt sehr viele "Selbständige" für DHL und Post herum fahren. Die streiken garantiert nicht.

>Die Post schwimmt in Geld, hat ein Rekordjahr nach dem anderen, will aber, nach immerhin schon drei Verhandlungsrunden, GAR KEINE klassische Gehaltserhöhung anbieten. Das Gehalt des CEO Appel ist übrigens in den vergangenen fünf Jahren um 300% gestiegen.

Das hat sich der gute Mann doch auch verdient! Wie du schon geschrieben hast, der legt ein Rekordjahr nach dem anderen hin und was machst du? Du kostest das Unternehmen doch nur Geld!















Ich hoffe du nimmst das nicht ernst aber so ist die Sprache der "Elite" nun mal!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname