Thema:
das fürchte ich mittlerweile auch. flat
Autor: geraldo
Datum:22.02.18 11:19
Antwort auf:das wird knapp von thestraightedge

>Nach dem ersten Run aktuell ca. 50-80 Backer pro Tag, mit sinkender Tendenz. Es braucht aber die restlichen 40 Tage lang ca. 80 Backer / Tag, damit das Ding fliegt.
>
>Das wird schwieriger als erwartet.
>
>Ein großer Fehler ist natürlich, dass nur US-Bürger backen können. Das schränkt den Kreis der Hardcore-Nerds natürlich massiv ein.
>
>Bin wirklich gespannt. Finde die Grenze aber auch recht hoch gewählt, da das Ding bzgl. Preis, Größe usw. einfach recht speziell ist.


Meinen Hut habe ich schon über Bekannte in den USA in den Ring geworfen, aber mehr als zwei kann ich einfach nicht vorschießen. Vor allem was das Shipping noch kosten wird! Und wo stellt man das Monster auf!
Und dann braucht ja so ein Schiff auch noch Personal, daß ich nicht habe...


< antworten >