Thema:
Re:Wie verhalte ich mich flat
Autor: gameflow
Datum:21.02.18 22:39
Antwort auf:Wie verhalte ich mich von 677220

Wie weit wird besagte Software vom ganzen Team benutzt? Gibt es eine Abhängigkeit von mehreren Mitarbeitern bezüglich der Arbeitsschritte oder ist nur das Ergebnis entscheidend? Also musst du evtl. Software X nutzen, weil es eben alle anderen auch tun und man somit leichter zusammen, bzw. jemand anderes weiter arbeiten kann?

Ansonsten empfand ich es nie als negativ, wenn ich neue Software lernen musste. Das bringt dir ja nur Erfahrung und gibt dir mehr Flexibilität für die Zukunft. Und so lange es klar ist, dass du dich darin noch einarbeiten musst und Ergebnisse länger dauern können ist doch alles ok. Sollte die Effektivität wirklich stark darunter leiden und du deshalb starken Druck verspührst, kann man das ja genau so ansprechen.


< antworten >