Thema:
Re:Wie verhalte ich mich flat
Autor: wolfteam
Datum:21.02.18 19:34
Antwort auf:Wie verhalte ich mich von 677220

Also grundsätzlich kann dir dein Vorgesetzter ja jeden Handgriff vorgeben und dich anweisen mit 10 verschiedenen Softwaredingens zu arbeiten. Von daher wirste da imo darüber nicht weiterkommen. Du könntest aber auf der Ebene kommunizieren, dass du dich einbringen willst und leider zurzeit das Gefühl hast, dass deine Vorschläge nicht diskutiert werden oder du gerne klar benannte Entscheidungskompetenzen hättest um die Ergebnisse (in den 1000 Themen) zu liefern.
Ebenen bei Problemen überspringen und direkt die Oberchefs anhauen kommt meist nicht gut, diese haben ja auch ggü der Zwischenebene Loyalität zu wahren, so dass davon aus meiner Erfahrung dann recht schnell alle angepisst sind.

Mich haben oft unklare Aufgaben oder undeutlich formulierte Ziele und Vorgaben genervt. In den Jahren habe ich besser gelernt sowas passend anzusprechen (und manchmal hat sich auch was geändert...)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >