Thema:
Re:Renovierungsfail am Wochenende flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:20.02.18 17:53
Antwort auf:Re:Renovierungsfail am Wochenende von Donpachi

>>Und die im Laden haben euch nicht einmal drauf angesprochen, ob ihr den Grundriss nicht vorsichtshalber nochmal kontrolliert habt?
>
>warum sollten sie? Es wird ein Maß angegeben und danach wird zugeschnitten.


Was ist denn das für eine miese Einstellung? Der Servicegedanke geht dir wohl vollkommen ab?

>>Kommt ja öfter vor, dass ein Grundriss nicht 100% stimmt und das hätte der Laden eigentlich wissen und darauf aufmerksam machen müssen.
>
>Ja, ist aber nicht das Problem des Teppichverkäufers. Der MUSS garnichts. Nur das richtige Maß schneiden. Das MUSS er.


Oh, das sehe ich komplett anders. Du hast es ja schon richtig erkannt: er ist "Verkäufer". Zum Verkauf gehört meiner Meinung nach auch eine fachgerechte Beratung. Jemand, der einen Laien auch auf Dinge hinweist die er aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weiss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname