Thema:
Re:Renovierungsfail am Wochenende flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:20.02.18 17:17
Antwort auf:Renovierungsfail am Wochenende von Phil

>Wir haben Teppichboden für gleich vier Zimmer bestellt. Im Laden hatten wir den Grundriss mit.
>
>Freitag kam das Material an. Passend zum Grundriss geschnitten.
>
>ABER: Es stellt sich heraus, dass die Grundrisszeichnungen allesamt falsch waren. Jetzt haben wir teuren Teppich als Flickwerk auf dem Boden :(
>
>Der Fehler liegt auf der Hand: Wir hätten nachmessen sollen.


Und die im Laden haben euch nicht einmal drauf angesprochen, ob ihr den Grundriss nicht vorsichtshalber nochmal kontrolliert habt?

Kommt ja öfter vor, dass ein Grundriss nicht 100% stimmt und das hätte der Laden eigentlich wissen und darauf aufmerksam machen müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname