Thema:
Frau Handgelenk gebrochen - Kinder 8 Monate & 2,5 Jahre flat
Autor: Schlittschuh
Datum:19.02.18 17:58
Antwort auf:3. Kind oder 3. Konsole? Der 3. Nachwuchsfragen-Thread von GF.Bahamut

Hi Forum,

meine Frau hat sich Sonntag das rechte Handgelenk gebrochen, richtig Sch****! Erstmal natürlich bitter für Sie, aber auch für die ganze Familien. Das wird die nächsten Woche eine richtige Herausforderung. Kein Wickeln, kein Autofahren kaum Tragen möglich. Die große ist in der KiTa da könenn wir immerhin die Zeiten aufstocken. Der kleine ist aber noch voll daheim.

Bin als Unternehmensberater viel unterwegs und kann nur schwierig ganz daheim bleiben. Zum Glück hat mir die Firma schon mal viel Flexibilität in Sachen Homeoffice bei nicht Reisetagen zugesagt.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Haushaltshilfen?
Oder hat das jemand selber gemacht indem er bezahlten/unbezahlten Urlaub genommen und selber die Haushaltshilfe erstattet bekommen hat?

Gibt es weitere Hilfen, Möglichekiten die man irgendwie in Anspruch nehmen kann?

Sind grade zwar etwas deprimiert, aber guter Dinge das man das Alles gewuppt bekommt.

Gruß
Schlittschuh


< antworten >