Thema:
Re:Jabba's Sail Barge (The Khetanna) für 3.75 inch Figuren flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.02.18 12:21
Antwort auf:Jabba's Sail Barge (The Khetanna) für 3.75 inch Figuren von geraldo

>Gerade ist die New York Toy Fair und da fallen viele interessante Sachen raus, das Ding aber möchte ich wirklich haben. Auch wenn es gepflegte 500,- USD in Vorleistung kostet.
>500 Verrückte werden gesucht, aber die werden schon zusammenkommen.


Hach, bei den 3.75-Vehikeln (Tie Figther, AT-CT, Jabbas Barge) könnte ich auch noch schwach werden.

Es werden übrigens 5.000 (!) Verrückte gesucht = 2.500.000 USD + Tax. Dass Hasbro als Multi-Konzern da Vorleistung verlangt ist allerdings ne echt schwache Nummer - zumal sich das alles aktuell auf den US-Markt beschränkt. Lieferung auch erst Ende Februar 2019! Die lernens einfach nicht mehr.


< antworten >