Thema:
Re:Goil! flat
Autor: Sonic Life
Datum:16.02.18 18:38
Antwort auf:Goil! von Pezking

Das ist natürlich auch ein prima Lineup! Allerdings habe ich The National letztes Jahr in der Elbphilharmonie gesehen und Future Islands in vor ein paar Jahren im kleinen Café Glocksee in Hannover. Allerdings würde ich Cat Power ganz gerne mal wieder sehen... wobei... das ist nun 23 Jahre her und so putzig wie damals ist sie wahrscheinlich dann auch nicht mehr.

Der Cure-Trip ist für mich Ersatz für das diesmal arg enttäuschende Lineup beim Summer‘s Tale. Letztes Jahr noch Pixies, PJ Harvey und Feist und diesmal als Headliner die schwedischen Sportfreunde Stiller (aka Mando Diao) und allen Ernstes Fury in the Slaughterhouse(!).

Viel Spaß auf jeden Fall!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >