Thema:
Wermut, anscheinend. flat
Autor: wolfteam
Datum:15.02.18 20:28
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

Ich trinke meist Wein, Bier, Gin Tonic oder Aperol Spritz und bin recht zufrieden damit.

Heute war ich in meinem Lieblings-Schnapsladen [https://www.schnapskultur.de] und habe eine Whisky für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und mir einen Aperitif gegönnt. Empfehlung war Wermut, den habe ich noch nie im Leben getrunken (und zurzeit geht der wohl ab wie Coldbrew und Cotton Eye Joe hab ich mir sagen lassen).
Nun 2 Gläschen getrunken und das könnte meine neue Verlockung werden...

Dieser hier ist das, zitronig, bitter, süß:

[https://www.schnapskultur.de/spirituosen/wermut/3030/asinello-aperitivo-corochinato?number=K10458]

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >