Thema:
Re:Geht mir gar nicht so. flat
Autor: Pezking
Datum:15.02.18 14:55
Antwort auf:Re:Geht mir gar nicht so. von Lynne

>>>Wenn ich mal abspecke habe ich spätestens nach zwei Wochen überhaupt keinen Bock mehr auf ungesundes Essen und größere Mengen.
>>
>>Hm, warum musst du dann überhaupt mehrfach abspecken und nicht nur einmal?
>
>Weil er genau in das in der Studie beschriebene Verhaltensprofil passt ;)


Kann man das als "Verhalten" bezeichnen, wenn einem unterbewusst ein Hormon Appetit haben lässt? Während einer Diät steigt definitiv nicht mein Heißhunger auf Fast Food usw. - ganz im Gegenteil.

Rein körperlich geht es mir da ohne den Kram tatsächlich besser, fettes Essen finde ich während einer Diät echt belastend. Ein Burger fühlt sich da plötzlich nicht mehr wie eine Bereicherung an.

Aber ich weiß halt immer noch, dass es ein sehr schönes Gefühl ist, wenn man ungesunden Shit echt genießen kann. Das ist für mich in erster Linie eine Kopfsache.


< antworten >