Thema:
Re:Familienurlaub in Schleswig-Holstein (mit der Bahn?) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.02.18 14:41
Antwort auf:Familienurlaub in Schleswig-Holstein (mit der Bahn?) von Ihsan

Wenn Zug dann Gepäck (2 Große Koffer am besten per Post verschicken, muss so bis drei Tage vorher aufgegeben werden und kosten um die 15€ pro Koffer) per Post verschicken.
Eine Verbindung mit Zeit zwischen den Stopps nehmen, und entspannt verreisen.
Ich liebe es, und buche auch regelmäßig für meine Eltern, ohne große Probleme.
Mann muss halt Zeit einplanen und darf nicht Minutengenau takten.
Jeder dann noch einen kleinen Rucksack mit den wichtigsten Sachen + Schlafsachen und Klamotten zum wechseln, falls die Koffer noch ein wenig U Geräts sind, und alles ist kein Problem.

Wichtig, auch nach der ersten Klasse gucken, ist manchmal billiger, oder Mal TUI Reisen ect. verkaufen ja auch Bahnreisen.
Hotel anfragen ob die einen kostenlos vom Bahnhof abholen.
Parken am besten an einem Wald und Wiesenbahnhof, wo man umsonst parken kann.


< antworten >