Thema:
Re:Sechs unbezahlte Artikel seit Ende Dezember flat
Autor: Murdoc
Datum:15.02.18 11:27
Antwort auf:Sechs unbezahlte Artikel seit Ende Dezember von Sonic2d

>Dazu unzählige "Geschäfte" bei eBay Kleinanzeigen, bei denen schon alles klar war und Daten ausgetauscht wurden. Nie gezahlt, nie wieder gemeldet. Und so viel biete ich gar nicht an.
>
>Ich kann das langsam nicht mehr nachvollziehen und suche verzweifelt nach einer Erklärung. Das typische Kleinanzeigen Verhalten kenn ich wohl, aber wirklich nur mal so zwischendurch. So gehäuft wie jetzt ist das zum Verzweifeln. Und bei eBay selbst hatte ich in meinen 3 etwas aktiveren Jahren nie so etwas, zumindest kann ich mich an nichts erinnern. Und jetzt sechs Fälle in nichtmal 2 Monaten.
>Anstand und Moral von heute auf morgen einfach futsch? Flüchtlinge schuld? Erkläre es mir einer.
>


Höherpreisige Artikel werden bei Kleinanzeigen nur sehr selten bezahlt.
Ich habe mal einen Kopfhörer für afair 800,- mehrmals bei Kleinanzeigen verkauft ohne das Geld zu bekommen. Zuletzt habe ich ihn sogar zwei Leuten gleichzeitig verkauft. Einer von Beiden wird ja bestimmt überweisen, dachte ich mir. Nix da. Ebay-Kleinanzeigen ist die Pest.

Oder du bietest was für 15,- an und bekommst Mails wie „für 7,- inkl. DHL-Versand nehm ichs“.

Ich blicke da wirklich nicht durch wie 99% der Nutzer da derart beschränkt sein können.


< antworten >